Landmetzgerei Stohr, 88145 Opfenbach im Allgäu

Kompetent und engagiert

KOPF & HERZ

Unsere Landmetzgerei ist ein Familienbetrieb. Gegründet wurde sie 1950 von Oskar Stadelmann. 1969 pachteten Anton und Erika Stohr die Metzgerei und erwarben 1977 auch das Geschäftshaus. Zwischen 1979 und 1981 wurden unter anderem die Wurstküche, die Kühlräume, der Dachstuhl und die Fassade komplett saniert und das Ladengeschäft umgebaut. 1982 gaben die Stohrs ihrem Geschäft den Namen „Landmetzgerei“, eine zu der Zeit einmalige Bezeichnung.

1998 habe ich, Siegfried Stohr, das Geschäft vom Vater übernommen. Als Metzgermeister bin ich zuständig für die Qualität von Fleisch und Wurst, unterstützt von einem Gesellen und zwei Auszubildenden in der Produktion. Meine Frau Julia bereitet mit ihrer Küchenhelferin die feinen Salate vor und lässt sich immer wieder Neues für Sie einfallen. Außerdem ist sie unser Verwaltungschef. Und unsere vier Verkäuferinnen sorgen kompetent und freundlich dafür, dass Sie nicht lange warten müssen und bestens bedient werden.

Landmetzgerei Stohr, 88145 Opfenbach im Allgäu
Landmetzgerei Stohr, 88145 Opfenbach im Allgäu

Wir freuen uns auf Sie!

SCHAUEN SIE BEI UNS REIN

Ihre Familie Stohr

Unsere Öffnungszeiten.
Montag – Samstag   7.00 Uhr – 12.30 Uhr
Montag, Donnerstag und Freitag   14.30 Uhr – 18.00 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Samstag   Nachmittag geschlossen

Landmetzgerei Stohr
Bodenseestraße 4 . D-88145 Opfenbach . Telefon +49 (0)8385 308
stohr-opfenbach@t-online.de

Landmetzgerei Stohr, 88145 Opfenbach im Allgäu